![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe das Problem mit meinem Womo, das sehe ich den leeren Trailer überhaupt nicht und wenn ich ihn im Spiegel sehe ist es auch schon zu spät.
Die Rückfahrkamera bringt hier auch nicht viel da ich nur das Anhangermaul sehe und die Einstellung auf die Stoßstange des Womos gerichtet ist und ca. 1Meter dahinter, hier sieht man nicht einmal den Bug des Bootes. Bein Rüchwärtssetzen mit leerem Trailer hilft nur das Einweisen einer netten Person. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Ich glaube nicht das eine Frontkupplung hier so ohne weiteres abgenommen wird.............TÜV/ABE? Aber sicher eine gute Idee
|
||||
|
||||
|
Hallo,
diese Lösung finde ich ganz gut. Die Frontkupplung wird nur bei Bedarf montiert. Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für Cravans auf ebenem Gelände - Ok da brauch' ich sie aber eigentlich nicht und am steilen Slip / Natorampe etc. möchte ich das Gewicht eigentlich nicht an der vorderen Stoßstange haben Da finde ich die Lösung bein GW mit Seilwinde vorne (können fast alle GW) besser wenn auch nicht optimal (wurde hier schon diskutiert) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
an meinem alten Discovery hatte ich vorne eine zusätzliche Traverse montiert, an der bei Bedarf eine Kugel auf einem kleinen Ausleger eingehängt wurde. Rangieren damit war absolut super! Kaufen mußte ich nur die Kugel, den Rest habe ich aus vorhandenen Teilen zusammengebraten - war an einem Samstag fertig. Fest montiert war nur die Traverse, hat beim TÜV niemand bemängelt.Gruß, Ingo |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|