![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps.: ich selbst hab nur TECHNICS, PANASONIC und CANON zu Haus...also "alt-etablierte" (HAUS)- Marken... da tu ich mir einfach schwer auf and're Marken unzusteigen- bei denen ich keinerlei Erfahrung oä. hab'... ![]() ach ja, übrigends: Um Links zu sehen, bitte registrieren ...na geht nit...kuck: Garantie Für die in unserem Shop erhältlichen Artikel gilt die jeweilige Hersteller-Garantie und die gesetzlich vorgesehene 2-jährige Gewährleistungsfrist. Allen Geräten ist der EU - Originalgarantieschein des Herstellers beigelegt. Ist kein Originalgarantieschein beigelegt so gilt die Rechnung als solcher. Garantie-Reparaturen können entweder über die Serviceeinrichtungen der Hersteller direkt oder über uns abgewickelt werden. Reparaturrücksendungen an uns müssen frachtkostenfrei erfolgen. Da wir unsererseits alle Reparaturen an die jeweiligen Servicestellen weiterleiten, ist für Sie eine wesentlich schnellere Abwicklung der Reparatur gewährleistet, wenn Sie diese DIREKT an die Servicestelle des Herstellers schicken oder dort vorbei bringen. nach oben
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" Geändert von elmarG. (21.10.2007 um 11:49 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|