Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2007, 16:36
Benutzerbild von daniels
daniels daniels ist offline
ehemaliger Luftikus
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von frankm
Hallo Hans.

Ich denke das hängt auch davon ab in welchem Zusammenhang der Name benutzt wird.
Hi Frank,
natürlich wird es sicherlich im Zusammenhang stehen, worum es geht.

Zitat:
Zitat von frankm
Wenn ich dann z.B. in einem Beitrag schreibe: " Wir waren am WE mit Hans "Daniels" und dessen Familie in Holland", werde ich doch dazu nicht deine Zustimmung einholen müssen...................oder wie jetzt??

Gruss Frank

Auch hier gebe ich Dir recht, dann hätte man ja viel zu tun. Der Satz dürfte ja auch nicht die Persönlichkeitsrechte einschränken. Ich hoffe zu mindestens nicht.

Hi Ferdi,

Zitat:
Zitat von ferdi
ich denke es geht hier um meine Antwort auf ein ebay-Inserat im Blauen, wo ich geschrieben habe, dass da eh der Hans/Daniels (man beachte die Schreibweise) schon ein Vorkaufsrecht drauf hat, nehm ich mal an, oder ? ( und ich dachte, Du hast keinen User mehr im Blauen, weil Du ja beinharte Konsequenzen gezogen hast . Die ebay-Ecke
was Du so alles denkst. Übrigens um zu wissen, was wo läuft muss man nicht User sein, man bekommt auch so manches gesteckt.

Meinen Usernamen entfernen oder ändern, geht aus forentechnischen Gründen nicht. So hat man es mir gegenüber gesagt. Also in diesem Falle könnte ich noch nicht mal mehr die Persönlichkeitsrechte zurück gewinnen.

Aber damit die Denke weiter geht, ich denke es geht um eine Darstellung einer privaten HP, wo ein kompletter Name in entsprechender Weise erwähnt wird.

Gruß Hans

Themen-Optionen
Ansicht