![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau´ Dir mal das Bild eines GUTEN Beamers an! schlechtere Auflösung?? (woher hast denn das?) schlechteres Bild? (siehe oben) Energiefressend? (hast mal geschaut, was ein moderner Plasma frißt? - Beispiel Panasonic, 42 Zoll, Full HD - ca. 400-500 Watt!!) Lampe tauschen - JA ....wenn man den Beamer aber wirklich bloß zum "Kino" machen verwendet, lebt diese relativ lange! zum Beispiel im Schnitt drei x 2 Stunden (Kino Filme/Woche) dann kannst Du erwarten 6 - 7 Jahre ohne Lampenwechsel auszukommen - und dann gibt es eh´ eine neuere Technik! Für das Sehen von Nachrichten oder Talkshows etc. wäre mir die Lampe meist auch zu schade! Wenn man aber sieht, wieviel manche Leute für Plasma od. LCD Fernseher ausgeben, finde ich die heutigen Beamer Preise nicht mehr so übertrieben! Ideal ist natürlich, wenn man BEIDES hat (grossen Flachbild + Beamer)! Kinofeeling kommt für mein Gefühl erst mit Beamer auf, wie Michel schon sagte!
|
|