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#1
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Danke für eure Tips!
![]() ![]() Ich werde gleich in die Werkstatt gehen und es mal ausprobieren! Gruß, Jan |
#2
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Hallo Freunde,
warum oben? Kann Jan doch auch am Prop drehen bis es einrastet und dann flutscht, oder? Da reichen dann wirklich nur 2 Hände. Gruß Dieter |
#3
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Hallo,
ich komme soeben aus der Werkstatt und bin eigentlich immer noch kein Stück weiter... :weissnich :weissnich :weissnich Antriebswellenritzel ist gefettet und am Schwungrad bzw. an der Propellernabe habe ich herumprobiert. Das Problem liegt meiner Meinung nach an dem "Nippel" auf dem ersten Foto (roter Kreis) - er "hakt" nicht richtig ins Getriebe ein. Jedesmal, wenn ich versuche das UW-Teil hochzuschieben, legt sich der Vorwärtsgang ein und lässt sich nicht mehr bewegen. Bis jetzt habe ich lediglich probiert im Leerlauf (Neutralstelleung) das ganze durchzuführen. Hier die Bilder: Ich versteh dieses Teufelswerk der Technik nicht :blemblem: :blemblem: :blemblem: Gruß, Jan |
#4
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servus Jan!
Schau dir mal die ganze Sache anhand der Teileliste und Explosionszeichnung an. Folge diesem Link: Um Links zu sehen, bitte registrieren dann weiter auf Parts& Service und den Partscataloge öffnen. Dann gehe auf Catalogs/Outboard. Suche dann nach deinem Baujahr und deinem Typ - 30 Ps. Gehe dann unter Lower Casing Drive 1 - dann siehst du im Fenster genau die Anordnung deiner Teile. Ich nehme an dass es wahrscheinlich das Kühlwassersteigrohr ist welches nicht in die Öffnung des Impeller - Pumpengehäuses geht. Versuche mal das diese Steigrohr auch tatsächlich in die Gehäuseöffnung des Impelles geht. Ansonsten hast du keine Chance dass du den Antrieb wieder anmontiert bekommst. Hoffe das wars - Gruß Rotti Hier noch ein Bild - ich meine den Teil /Rohr Nummer 7 ![]()
__________________
LG Mathias . ![]() ![]() ... Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
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