![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Auch egal
Das teil ist eh sehr schwer :-). Das Grand Ranger gefällt mir auch gut. Habe Norisboat mal angemailt.
Wenn hier jemand was verkaufen will, immer her mit den Angeboten. Allerdings nur Sachen die in hervorragendem Zustand sind, Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hoppla, da müßtest Du doch bei der nächste Belgien-London Tour dabei sein, oder? Gratuliere zu diesem robusten RIB!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wolfgang,
gratuliere ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang
Gratuliere dir zu deinem Boot und wünsche dir viel Freude damit. LG Franz ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
Wolfgang, da bleibt mir ja nur zu gratulieren!! ![]() Wünsche dir viel Spaß mit dem Boot, ich schätze mal den wirst Du haben! ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
servus im B'eagle- CLUB...!....wirst es nicht bereuen- ich kenn das 600er von einem Spezi- crasses Teil- und noch dazu max. Motorisierung- suppi...!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Gratuliere zum "neuen" Boot
![]()
Ansicht | |
|
|