Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2008, 11:23
Shark
Gast

Zitat:
Zitat von dievoggis
Servus Mathias ,

schau Dir das: Um Links zu sehen, bitte registrieren mal an . Macht einen vertrauenswürdigen Eindruck.

Über die Preisvorstellung die Du in Deinem Thread beschrieben hast nur so viel:
Für das Alter (sowohl vom Boot, wie auch vom Motor) scheint der Preis IMHO recht hoch. Wobei, ohne Fotos, Probefahrt und ohne den Zustand des Bootes und des Motors zu kennen, ist sowas immer schwer zu sagen.

Verbolzt sind eigentlich die meißten Motore ab 25 PS. Das ist normal und hat nur am Rande was mit Klauen zu tun , sondern eher mit festem und kraftverteilendem Sitz am Spiegel.

Beim Bootskauf nimm jemanden mit der sich richtig auskennt. Wird verdammt viel Schrott angeboten.

Gruß Peter
Hallo
erstma danke für eure ersten Meinungen hatte mir das Boot ja vor Ort angeschaut da es nicht weit wech ist von mir (20km) Das Boot hatte ich letztes Jahr bei Bootshop com24 schon mal gesehen für den Preis.Letzten Sonntag war ich mit meiner Familie an der Elbe spazieren in dem Ort und habe gesehen das dort ne menge Boote standen und mich umgeschaut und dann das Boot endeckt ,habe ihn dann auf das Boot angesprochen und er sagte mir nur halt das es nicht zum verkauf mehr stünde aber ich könne es wenn ich intressiert wäre für 3500€ erwerben da er es Privat genutzt hat Probefahrt wäre kein Problem und ich bekäme die Option dazu mein Boot mit Trailer für 1500€ in Zahlung zu geben was meine bedenken sind ist eher der Motor da ich mich nicht so damit ausskenne er sagte zwar das es ein sehr robuster 4 Zylinder wäre hatte mir auch den Namen genannt aber halt alt er sagte halt in den 80 jahren müsste er Hand der Motornummer schauen.Bin mit Ihm unverbindlich verblieben er sagte halt nur das er das Boot eh nicht vor hat wo anders anzubieten.Werde noch ma nen paar meinungen abwarten .Danke für den Link de Bootes

Themen-Optionen
Ansicht