![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
ganz schön viel
Hallo Rotti,
also, ich bin so Daumen x Pi bei dem was Du aufgeschrieben hast, ohne im EMS Katalog nachgeschaut zu haben (kenn ich eh auswendig ![]() auf € 28.000,-- bis € 29.000,-- gekommen. Bin gespannt, was Du zusammengerechnet hast. Allerdings haben sich in Deiner Aufstellung ein paar Fehler eingeschlichen, die ich so nicht stehen lassen kann. :D Blöderweise hast Du Dir nämlich genau mein Boot zur Berechnung ausgesucht, daher muss ich jetzt mal den Ober:schlaumai spielen: -e-Sea 460 kann nur bis 75PS motorisiert werden, Yamaha 90 geht daher nicht -der Kunstofftank 65x35x30 wär zwar super und würd unter der Sitzbank Platzt haben, Du bringst ihn aber durch die Öffnung nicht rein ![]() -in Österreich haben sie mir bei 4,6m Länge einen 7kg Anker vorgeschrieben (Bootslänge in m x 1,5 = Ankergewicht in kg)- Deine Spielzeuganker kannst daher vergessen :zunge: -der Drehzahlmesser ist beim Yamaha-Motor schon dabei :zunge: -der Staudruckgeber ist beim Yamaha schon im Motor eingebaut :zunge: Sonst hab ich leider keinen groben Fehler gefunden :schlaumai ![]() ![]() lg Ferdi ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|