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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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Hallo, hast Post wegen Vergasereinstellung bzw. allgemeine Fehlersuche.
Geändert: Der hat ja schon den Primer, sorry, also 2-3 mal ganz rausziehen beim Kaltstart, man merkt das der Wiederstand stärker wird am Hebel, damit pumpst Du Benzin ein zum Kaltstart, dann geht er auf die Mittelstellung zurück, die ist zum warmlaufenlassen, nach kurzer Zeit wieder ganz reinschieben, sonst versäuft er. Das ändert nichts am Rest der Einstellung, außer das da zusätzliche Fehlerquellen sind, wenn da was nicht ganz dicht ist, alle Anschlüsse nachschauen ob die Schläuche richtig sitzen! Stärkerer Zug nach 2-3 mal ziehen baut sich ja auf an dem Hebel, also man merkt das sich da was tut, oder kein Unterschied? Aber das würde sich eigentlich nur beim anspringen kalt bemerkbar machen und damit hast du ja kein Problem. Geh mal systematisch die Liste durch, viel Erfolg, es soll warm werden!! Ach ja, schau mal bei dem Link von gerade ob Du die richtigen Kerzen hast, ich weiß es jetzt nicht auswendig! Gruß Peter
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P.G. Geändert von skymann1 (30.06.2008 um 00:16 Uhr) |
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