![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Neuer Internet-Browser , Google Chrome
Brandneuer Open Source Browser ,vor wenigen Minuten erschienen. Um Links zu sehen, bitte registrieren
Schaut net schlecht aus ,eine echte Konkurenz zum MS IE. Zitat:
|
|||
|
|||
Neuer Internet Browser
für mich zählt nur noch der relativ unabhängige Firefox.
Bei Google wäre ich allgemein vorsichtig. Da werden Daten von Kunden en masse gesammelt und keiner weiß wofür. Google ja, aber deren Browser nein. Gruß Erich |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Google sammelt Daten bei jeder Suche. Sollte das bei dem neuen Browser anders ein?
Ich bleibe bei Firefox und JAP. Die Internetverbindung wird zwar langsamer, dafür bin ich aber "fast" anonym unterwegs. Und als Suchmaschine für den deutschsprachigen Raum benutze ich Um Links zu sehen, bitte registrieren. Michael |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe google chrome installiert und muss sagen - derzeit der schnellste browser auf meinem rechner! da ich jetzt weiss, dass die internetadressen der seiten die ich besuche an die google suchmaschienen weitergeleitet werden, kann ich den browser gezielt nutzen um einer internetadresse an popularität zu verhelfen, damit sie in der google ergebnisliste ganz hoch oben steht
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|