![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hi,
na ja , eingewintert wir dieses Jahr wohl erst mit dem ersten Schneefall ![]() Da wir das Boot jetzt auch nach Ende Oktober noch auf dem CP stehen lassen können und dieses auch nutzen werden denke ich mal das wir erst Anfang Mitte Dezember einwintern. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Martin
auch mein Boot steht schon geputzt in der Garage hoffe aber vielleicht noch mal am See fahren zu können ![]() ![]() Mal sehen in der Firma bei uns geht es ja auch schon wieder rund mit der Arbeit. lg Hansi
|
||||
|
||||
Bin auch am Einwintern!
![]() Bei den Temperaturen fällt einem das aber auch nicht schwer.... ![]() Gruss Gernot
|
||||
|
||||
Hy Martin
Saisonende ist erst wenn die Sliprampen wegen zu viel Schnee nicht mehr passierbar sind.
![]() ![]() Ich putze mein Boot auch ohne es gleich einwintern zu müssen. ![]() ![]() ![]() ![]() lg reini
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich wüßte das ich noch Zeit hätte, würde ich die Hoffnung auch nicht aufgeben.. ![]() Mir geht es da so ähnlich wie dem Martin, bloß das die Leute was anderes wie Reifen wollen.. lg Gernot
![]() ![]() LG Gernot Geändert von Icing (17.09.2008 um 00:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spießer ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Putzen ja, aber einwintern??
![]() Natürlich noch nicht!!!! Nachdem wir am Sonntag unser Boot heimgeholt haben, wo es nun 8 Wochen in Au lag, hatten wir ordentlich zum schrubben. ![]() Nun kommen im Oktober sicher noch Tage an dem man wieder den Traunsee unsicher machen kann. ![]() Da ist es ja um diese Zeit auch schon sehr ruhig, also man hat Platz ohne ende!!!! ![]() Also bis bald am wasser
|
|||
|
|||
Zitat:
Putzen tu ich unser Gleitmittel eh immer wieder, aber einwintern... ![]() ich lass mir lieber die Option offen zu fahren wann ich will, und das tu ich auch ![]() @michi / Herwig - habt's die Moosgummimatte schon von der Penelope runter ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist einfach der Härteste Rubberdog von uns allen ![]() ![]() ![]() ![]() lg Hansi
|
||||
|
||||
hihi
Nönö Hansi, wahrscheinlich einer der Wenigen die das Wasser quasi vor der Haustür haben. ![]() ![]() Natürlich ist man auch als Oberösterreicher so einiges gewohnt. ![]() ![]() ![]() lg reini
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen der Umstieg aufs Rib... Da lassen sich die Edelstahlplatten für den Eisbrecherumbau besser am Rumpf befestigen ![]() ![]() Gruß Carsten
Ansicht | |
|
|