![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Jo Frank- danke im voraus. :coool:
Messing verchromt ist 'türlich auch ok. Wenn die Sache hinterher funzt, legen wir ne Kleinserie auf. Suche noch nen Vertriebspartner. ![]() |
|
||||
|
||||
Bilder
Hi Mark,
hier die Bilder Gruß, Frank :) hoffe da kan man noch was erkennen, hab es noch nicht so raus mit dem kB-größe beim "Anhängen"
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
will ich haben
Moin Frank- genau den brauche ich. Gehe mal davon aus, dass ich ihn nicht lose bekomme (ohne Klebeteil)- oder :hä: ?
Egal- schick mir mal per PN den Preis+ Bankverbindung. Danke :daumenhoc ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Mark,
Beitrag ist wie gewünscht hirher verschoben. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke, Michael!
Werde noch einiges dazu schreiben.Frank schickt mir den Griff zu, ich versuche ihn teilbar zu machen ohne am Boot kleben zu müssen. BTW: Frank wollte den "schönen- teuren- glänzenden- original- Zodiac- Griff" nicht von mir zersägen lassen - wollte bei mir vorbeikommen und für ne Flasche Bier ankleben ![]() Ich stelle das Bier schonmal kalt ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo, habe jetzt eine Lösung gefunden und umgesetzt.
Frank hat mir umgehend den Original-Zodiac-Griff zugeschickt. Leider war es tatsächlich nicht möglich diesen Griff zu teilen (hätte dem Profi Glauben schenken sollen :schlaumai ). Den Griff habe ich also gegen Unkostenerstattung an Dr.Kleber zurückgeschickt und mir in einer Werkstatt einen teilbaren Griff aus VA- Material anfertigen lassen. Finde, dass es ganz akzeptabel und unkaputtbar aussieht- wenn denn die Lasche hält. ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|