![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Update gibt es schon lange nicht mehr für das Programm weil der Hersteller lieber neue Programme verkauft. Preis etwa 960 Euro. Andere gibt es ab etwa 500Euro
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich bin zwar Vista-resistent und hab keins und kenn mich somit auch nicht mit den Internas aus aber schau mal da: Um Links zu sehen, bitte registrieren und dort: Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() .
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (31.12.2008 um 00:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas
habe es gerade einmal probiert.... funktioniert leider auch nicht!! Danke für den Tipp
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
Schade, dass es nicht funktioniert. Hätte ja sein können... Möglicherweise kann dir der Support der betreffenden Softwarefirma bei deinem Problem weiterhelfen. Versuch doch mal dort anzurufen bzw. denen eine Mail zu schicken. .
|
|||
|
|||
Zitat:
Da war das Programm noch "günstig" und beim Support hat man drauf gezahlt.... habe ich zum Glück nie genutzt. Heute hat sich der Preis verdreifacht und dafür hat man den Support für ein Jahr gratis. Habe mich gestern noch nach einen anderen Programm umgeschaut... mal schauen....
|
||||
|
||||
Hallo Freunde!
Weil hier gerade über Vista geredet und diskutiert wird. Ich habe seit einem Jahr auf meinem Laptop Vista Homeedition drauf. Der Lappi läuft einwandfrei damit. Nur """langsam". Was meine ich damit: Am alten Standrechner habe ich XP Proffesional drauf mit einem glaub ich 1GB Prozessor. Der ist um einiges schneller als mein Lapi mit AMD 64x2 Mobile Technologie - 2Ghz . GEstern hab ich mir dann noch mal 2 GB Arbeitsspeicher reinhängt. Gesamt hab ich nun 3GB Arbeitsspeicher. ABer er läuft immer noch nicht so flott wie der XP Rechner. Und warum ?????? Keine Ahnung. LG Mathias
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das war auch der Grund warum ich XP wieder verwende.Alles läuft und noch dazu in angenehmer Geschwindigkleit und mit weit weniger Rechnerleistung. Ausser für DirektX 10 Spiele habe ich Vista noch nie vermisst.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|