![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Schaut ja schon sehr edel aus der Eigenbau. Mußt nur aufpassen, dass kein Massenauftrag rein kommt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
kann das boot so auf den rollen transportiert werden
![]() logisch festmachen, meine aber ob z.b. stützen / längsauflagen druntergekurbelt werden "müssen" ![]() das boot kann doch nicht nur mit spanngurten festgesetzt werden, oooooder vielleicht doch ?!? ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub Torsten hat mal kurbelbare Abstützungen erwähnt.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Servus Torsten
![]() ![]() jetzt hast Du neben einem Edelrib auch noch einen Edeltrailer ![]() ![]() ![]() Sieht wirklich elegant aus, wenn man das überhaupt über einen Trailer sagen kann ![]() ![]() ![]() Hoffentlich bist da mit Deinem Boot, Deinem Gerödel, den geplanten Fahrrädern nicht überladen. Wäre schade um die tolle Arbeit . Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich wußte ja nicht, daß du mit Vollmaterial arbeitest........ ![]() Ciao Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
zuerst wollte ich einen schwimmtrailer der am boot bleiben kann, ![]() spaß beiseite, habe mich gerade bei herstellern umgeschaut, nackt ohne seitenrollen, centerloader, ersatzrad, werkzeugkisten und kipprahmen liegen die zwischen 380kg und 430kg, da hätte ich mich auch hinbesch...en können, aber ich wollte ja das genaue gewicht, und nicht das gewicht wenn er ohne was ist, aber ist ja eh wurscht, gesammtgewicht zählt und da bin ich nun gespannt, |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|