![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
anonym ?
Zitat:
War auch ein T4 mit langem Radstand, sonst würde das nicht klappen. Und da kann man(n) sogar schlafen drin, gell Michel. Letztes Jahr im Urlaub war eine ital. Yacht in der Bucht vor Anker. Die hatten als Tender auch ein 3,3m Rib mit einem 18er Tohatsu 2-Takter. Die sind Wasserski gefahren wie die Bekloppten ![]() Viele Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, hab den Tröt überlesen. ![]() Jaja Wolfgang, schläft man super. Ich bin aber auch deutlich unter 3,3m lang, gell ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Volker = KVF,
jetzt wird es noch komplizierter, weil ich nicht mehr erkennen kann, ob Du eine - Bootsgarage auf einem Schiff (welches?) meinst, oder - eine Garage an Land, wie soll denn da das Boot hinkommen? Aber richtig Wasserskilaufen kann man aus meiner Sicht erst ab 40 + PS aufwärts, am besten aber mit einem 6-7 m Boot mit ab 200 PS Innenborder aufwärts, der den Wasserskiläufer sofort aus dem Waser hochgezogen hat. Dann macht es erst richtig Spaß! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
und was steht im Normalfall in einer 80 cm hohen Garage ![]() ![]() ABER das ist eigentlich egal, der Thread kommt einfach 7 Tage zu früh ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
...und ich dachte immer ich hätte Probleme ein 6,50 Boot in eine 6,20 Garage zu bringen. Hätte schlimmer kommen können.
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|