Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 4-Takt

4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 03.09.2009, 15:31
Veles
Gast
 
Beiträge: n/a


Update 2.0

Erstmal vielen Dank tommsen für pdf-file zum Impellerwechsel!
Und einen Ölfilter hat das Teil echt nicht (erst das Nachfolgermodel).

Habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber Honda hat mir echt ne Gebrauchsanleitung per email zugeschickt.

So der Stand ist das ich Motor + Getriebeöl gewechselt und einen neuen Impeller + Impellergehäuse eingebaut habe.

Doch leider wird der Motor nicht ausreichend gekühlt!?! ;(

Ich hab kein Plan mehr! Könnten Reststücke vom alten Impeller den Kühlwasserfluß blockieren? Muss man beim Einbau vom neuen Impeller die Drehrichtung des Motor beachten wenn man das Impellergehäuse aufsteckt?
Kann das Thermostat fest gegammelt sein und hat mein Model überhaupt ein Thermostat???
Konnte nix in der Gebrauchsanleitung darüber rausfinden...
Oder hat von Euch evt noch jemand n Tip woran es liegen könnte?

Fragen über Fragen ich weiß, bin aber über jede hilfreiche Antwort dankbar!!!

Gruß Veles
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com