![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Wirst aber Probleme beim Trailern bekommen - also bitte gleich ein neues Zugfahrzeug mitbestellen
![]() ![]() ![]() ![]() Quelle Um Links zu sehen, bitte registrieren Geändert von rotbart (14.10.2009 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso? Gibts doch komplett mit Trailer und Zugfahrzeug. Ist die Version für Küstenorte ohne Hafen. Die kompletten Gespanne stehen in einem Bootschuppen (hier Egmond an Zee) und fahren dann bei Bedarf über den Strand in die Brandung. Das Ausslippen funktioniert bei wenig Seegang umgekehrt. Bei mehr Seegang fahren die Boote mit Schwung auf den Strand und werden dann wieder auf den Spezialtrailer gezogen. ![]() Und hier noch zwei Bilder von der großen Version. Das Mitfahren ist übrigens einmal im Jahr auf dem Reddingbootdag möglich. Auch ohne extra in Seenot zu geraten. Der Reddingbootdag ist immer Anfang Mai. Infos dazu gibts unter Um Links zu sehen, bitte registrieren. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber mit dem Ding von A nach Kroatien -- na ja ich weis nicht - möglich ist alles ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das wäre genau das Richtige um einmal England-Rund zu fahren!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich war lange nicht mehr dabei, aber habt Ihr sowas schon mal gesehen: Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() ![]() ![]() gibt es bis 78 ft. !!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
23 m lang. Schon Extra-Klasse... Aber da hätten sie sich schon eine anständige Internetseite leisten können. Die Tatsache, dass da alles nur Computeranimationen gezeigt werden, zeigt doch, dass noch kein einziges Boot gebaut wurde!
klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hab mir eben das video angesehen ![]() ich habe aber keine antworten auf meine fragen gefunden ![]() wenn ich das dingen jetzt ordern sollte........ .....wie sieht es aus mit den stechpaddeln (hab keine auf dem video der opera 60 gesehen), fussblasebalg muß ich den extra bestellen ![]() verdammt......... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|