![]() |
|
|||||||
| Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus Wolfgang
![]() ,dann gratulier ich auch nochmal ganz anständig zu Deinem Nuova Jolly. ![]() ![]() ![]() .Viel Spaß damit ![]() ![]() . Jetzt kann ich entgültig meins in Deinem parken ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
|
Auch von uns herzliche Glückwünsche
|
||||
|
||||
|
Gratulation zum Kauf
es ist wirklich eine schöne Kombination,ich glaube auch, du wirst mit einem Tandemtrailer besser fahren, der liegt einfach ruhiger auf der Strasse! Das Boot liegt, wie auf den Bildern zu sehen ist recht hoch, du solltest, wenn es die Rollen zulassen diese etwas tiefer einstellen. Der 175er Suzi ist ein klasser Murl, das kann ich dir bestätigen
lg Roman *the Boater formerly known as DB600 Geändert von FAR FAR AWAY (25.10.2009 um 20:36 Uhr) Grund: - |
|
|
|||
|
|||
|
Trailer
Zitat:
werde morgen früh mal wiegen fahren, dann werde ich sehen. Hab mich auch schon gefragt warum das Boot so hoch oben liegt, hab mal geschaut, ca. 8cm könnte ich noch runter mit den Rollen. Das wäre ja besser als nichts. Ich denke mal über so etwas hat sicher der Giuseppe keine Gedanken gemacht. Das Gespann hatte nur ein paar Meter bis an die Adria und wurde ausschließlich gekrant. Viele Grüße Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen. In das Boot hatten wir uns auf der Messer auch verguckt. Ein tolles Boot mit viiiel Platz und Komfort ![]() ![]() Die Vernunft entschied damals zugunsten des Arimars, weil wir das Extreme mit dem Wohnmobil nicht mehr ziehen können: zu schwer
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolfgang,
Gratuliere zum Neuerwerb, sieht gut aus.
![]() ![]() Wünsche dir immer viel Spaß damit und immer genug Wasser unterm Kiel. ![]() ![]() LG Sepp |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Thema Stützlast überschritten: Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber bevor ich ne Achse vom Rahmen trennen und versetzen würde, würde ich Dieters Methode anwenden, oder versuchen das Boot auf dem Trailer nach hinten zu verlagern. Wenige cm bringen hier einige Kilo !!! Einen Windenstand und Buganschlag zu versetzen ist doch erheblich einfacher und i.d.R. nicht eintragungspflichtig. Achse versetzen jedoch schon !!!
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolfgang,
eine sehr coole Kombi hast du da erwischt. Viel Spaß damit, sieht sehr geil aus. ![]() Mein Einachstrailer mit dem ZAR oben drauf liegt übrigens wie ein Brett. 120km/h sind überhaupt kein Problem. ![]() Lg Bernd
|
|||
|
|||
|
Straßenlage
Zitat:
die Straßenlage ist ja auch nicht das Problem, aber das zGG. Und mit Einachsanhängern ist nun mal bei 1800kg Schluß... Viele Grüße Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolfgang
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuem Boot. Macht einen tollen Eindruck, ich glaub da hast Du einen richtig guten Kauf gemacht. Viele schöne Fahrten wünsch ich Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Tüv
Hallo zusammen,
heute Mittag war ich beim TÜV um eine Vollabnahme meines ELLEBI Trailers machen zu lassen. Und was soll ich sagen, dem TÜV-Prüfer hat mein Boot sehr gut gefallen, der Trailer ist aber auch schön ![]() .Also alles Bestens, 100km/h Abnahme auch gleich mitgemacht, keine Mängel. Dann zur Zulassungsstelle, ummelden, da ja noch in Italien zugelassen. Ich also mit dem ital. Fahrzeugschein und der Nummerntafel hin. Es fehlt der Fahrzeugbrief ! Nein, es gibt keinen. Doch, es gibt einen. Telefon, hin und her. O.k. ich geb´s auf. Ich schicke den Fahrzeugschein und das Täfelchen nach I zum Vorbesitzer und hoffe, dass ich irgendwann die kompletten erforderlichen Papiere zurück bekomme um den Trailer zulassen zu können. Mit Dieter und Torsten telefoniert, typisch Landratsamt, die haben keine Ahnung, es muss so gehen, EU-Recht etc. Was soll´s, vergeht halt etwas Zeit, aber ich hoffe dass es letztendlich so klappt. Viele Grüße Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation!!!
Hallo Wolfgang, ich gratuliere Dir zum schönen Boot!!! Viel Spass und alle Zeit genug Wasser unterm Prop.
Der 175er Suzuki wir Dich begeistern - und wenn Dir der Sound Deines alten Kraftwerkes abgeht - es gibt jetzt angeblich Verstärker fürs Motorgeräusch... freu nmich für Dich, LG Thilo |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolfgang
Sehr schönes Boot für das Du Dich da entschieden hast............. ![]() Viel Spass damit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na na Bei Standgas hörst den Evinrude auch nicht. Gib Gas dann hört man auch den 175 iger Susi. ![]() ![]() ![]() ![]() Lg Franz |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|