Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2009, 22:51
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo Florian,
wieder was zum basteln...?

Teile für den habe ich leider auch nicht, also entweder neu, gut, teuer oder Ebay und Risiko!

Was hast Du denn jetzt montiert, Pinne hat doch einen Stopschalter vorne, sind die Kabel ab oder ist er für Fernschaltung und keiner hat einen Ausschalter montiert?
Ist original ein schwarz/gelbes Kabel was unterm Schwungrad herkommt und ein schwarzes das hinten an der oberen Zündspule mit angeschlossen wird, an der Masse bzw. Befestigungsschraube der Zündspule, die liegen doch sicher noch irgendwo im Motor lose rum, die Kabel....?

Ich habe irgendwo einen Schaltplan, wenn Du ihn brauchst bitte Mailadresse, hatte ich zwar schon mal, ist aber wieder gelöscht, sorry.

7,5 PS geht maximal mit minmalem Aufwand, aber da benutzt Du vielleicht mal die Suchfunktion, darüber wurden schon seitenlange Beiträge geschrieben, war vor 2-3 Jahren ein sehr beliebtes Thema.

Dann kannst Du in Ruhe nachlesen, was nützt es wenn ich Dir jetzt eine Kurzfassung liefere und im "Archiv" steht alles ausführlich, ich hatte selber mal was längeres dazu geschrieben, wir hatten da einen Vergleich/Testfahrt gemacht, ich mit einem echten 6er (4,5 kw) gegen einen aufgemachten 6er (3,68 kw) und viele andere haben dazu auch schon was gepostet

Gruß Peter

Themen-Optionen
Ansicht