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  #1  
Alt 10.01.2010, 21:14
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Und Ralf, wie schauts ?

Wenn Du das Boot jetzt eh vom Trailer hast, kannst Du auch gleich vernünftige Rollen drauf machen
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Gruss Jörg
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  #2  
Alt 10.01.2010, 23:31
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Die Rollen sind doch ok.

Das bischen AbRIeB geht ganz leicht weg .
Ansonsten bin am schrauben, flexen, bohren, ......wird schon.

Gut Ding braucht Weil...oder so ähnlich
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LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer
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  #3  
Alt 14.01.2010, 12:32
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.......... Fortsetzung

So nachdem ich gestern mittag mit ankernen, bohren, sägen......anpassen...wieder bohren...Trailer hoch ....Trailer runter....., beschäftigt war ,sieht das Ergebnis echt ordentlich aus.

Die Kürzung betrug 54 cm, Achse versetzt um 54 cm. Bremsgestänge gekürzt und nachgeschnitten, Bremsen frisch eingestellt, Zugrohrweg neu angepaßt.......
sieht irgendwie jetzt gar nicht mehr so groß aus .

Die ganzen Vierkantrohre hab ich auf die komplette Länge mit weißen Hohlraumwachs eingesaut, alle Schnittkanten mit Zinkstaubfarbe nachbearbeitet...der Rost sollte keine Chance haben.

Hab nachher noch TÜV Termin und ich bin echt gespannt, wie sich die 54 cm auf den Wendekreis auswirken.

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LG Ralf

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  #4  
Alt 14.01.2010, 12:42
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Schaut gut aus Ralf

Musst Du jetzt eine Vollabnahme beim TÜV machen & den Trailer als Eigenbau zulassen ? Brauchst Du ggf. ein neues Bremsgutachten ?

Baust Du noch eine Sliphilfe dran ?

/ Sorry für meine Neugier ! /
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Gruss Michael
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  #5  
Alt 14.01.2010, 12:45
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Hallo Ralf

Feine Arbeit und schöne Bilder
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LG Andi

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  #6  
Alt 14.01.2010, 12:53
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Zitat:
Zitat von ba0150 Beitrag anzeigen
Schaut gut aus Ralf

Musst Du jetzt eine Vollabnahme beim TÜV machen & den Trailer als Eigenbau zulassen ? Brauchst Du ggf. ein neues Bremsgutachten ?

Baust Du noch eine Sliphilfe dran ?

/ Sorry für meine Neugier ! /
Kein Bremsgutachten, nenenenenne

Es ist ja an den Bremsen nix verändert worden.Es ändert sich nur:

- die Länge des Trailers
- die Achsposition des Trailer, die ja eh verändert werden darf..........


bei mir haben halt nur die Bohrlöcher nicht ausgereicht

Eigentlich hätte ich gar nix machen müssen, da die 54 cm eh variabel im Schein stehen Länge von/bis.Zumal die ital. Markierungen für die Achsposition nur geklebt sind......komisch die zeigen jetz auch auf die neue Achsposition

Aber man weiß ja , sollte irgendetwas passieren ( z.B. Hartmut**Tirador stürzt beim slippen ins Wasser,bricht sich das Genick und säuft ab )
dann möchte ich mich und Hartmut versichert wissen...gell Tirador), na ja vielleicht ein blödes Beispiel, was ich damit schreiben will, es ist
mir wichtig den Versicherungsschutz nicht zu gefährden, deshalb nochmals zum TÜV.

P.S. Sliphilfe kommt noch :-)
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer

Geändert von Monoposti (14.01.2010 um 13:15 Uhr)
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  #7  
Alt 14.01.2010, 13:40
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Pfeil

Hallo Ralf,

schönes Kennzeichen


Ciao Bernd
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Freier TRANSIT-Verkehr

Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten.....
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  #8  
Alt 14.01.2010, 14:48
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Hy Ralf!

Und wo bleibt die E-Winsch zum entspannten slippen?

Wir brauchen ja nicht mehr zu kurbeln. Unser bzw. mein krankes Kreuz wird geschont
__________________
-------------------------------------------------
Beste Schlaucherl Grüße

Herwig


B S C 62 Sport / Yamaha F175AETX
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