![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
DieterW,
ja, Hypalon dachte ich auch, jetzt ist es nämlich schon über eine Woche ohne Druckverlust. Und super Dichtventile hat's auch ![]() Aufbauanleitung hab ich keine, war aber ganz einfach: Auseinanderfalten, die einzige Luftkammer aufblasen - fertig :zunge: . Dann werd ich mich nach einem AB umschauen - ich glaub Kurzschaft :zerschepp . lg Ferdi ![]() |
|
|||
|
|||
Lieber Ferdi
wenn das Boot nur eine Luftkammer hat, kann es unmöglich Kategorie "C" sein. Damit darfst du nicht aufs Meer. Außer mit Schwimmflügeln (die müssen aber mindestens "D"-zertifiziert sein). Hast du auch ein passendes Auto, bei dem das Boot in den Kofferraum passt oder hast du einen Trailer? |
|
|||
|
|||
so Freunde,
danke für Eure vielen Antworten. :liebhaben ![]() Ich glaub, wir lassen's jetzt gut sein. Ich werd das Boot einfach mal in meinen Kofferraum packen, ausprobieren und Euch dann von meiner ersten Fahrt berichten ![]() Vielleicht haben sich dann eh schon alle Fragen von alleine erledigt ![]() lg Ferdi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wir wollen Fotos!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
DieterW,
Dein 4-PS Yamaha ist sicher ein 4-Takter :moon: ![]() lg Ferdi ![]() PS: einen 3PS Yamaha Malta hab ich selber, der ist mit aber zu schwach :zunge: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Ferdi
jetzt wissen doch alle dass du nicht mit DIESEM boot auf die grosse tour gehen willst. jetzt kannst auch zeigen wie du dein booterl auf druck bringst ![]() mein Zweitboot wird auch bald seetüchtig werden. ![]() ist doch klar: der mensch hat 2Füße, 2 Ohren, 2 Hände - warum sollte er nicht auch 2 Boote haben?? @alle: wer darauf eine gute entgegnung hat, der sollte jetzt antworten lGmartin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ferdi
da siehst wieder wie gut die Zodiac Boote sind :coool: :coool: :coool: :coool: 1 Woche ohne Luftverlust ![]() ![]() grüße Hansi ![]()
|
|||
|
|||
Hansi,das ist aber Hypalon :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|