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Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
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#1
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AAAHHH
Double-Dröhnung ![]() Sieht gut aus Eure Flickerei. Ich wäre auf die Idee mit dem beidseitigen Flicken erst im zweiten Anlauf gekommen. ![]() ![]() ![]()
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Manuel LK Göttingen, Südniedersachsen Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt ! ![]() |
#2
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noch ein Loch
ein alter Flicken war undicht, wir müssen in lösen
![]() das sieht nicht gut aus ![]() also wieder die Schere, die Methode vorher war gar nicht so schlecht ![]() Luftballon aufblasen ![]() Schnur fixieren ![]() das Ganze geduldig und vorsichtig einführen ![]() der Flicken innen sitzt ![]() jetzt noch den Äusseren drauf und feste klopfen ![]()
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Grüssle vom Bodensee Roland Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#3
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Super Reparaturanleitung....
Der Frank könnte mit Euch ne Filiale aufmachen ![]()
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Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
#4
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#5
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Manu,
Klasse Arbeit die du da machst sieht echt klasse aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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Grüße André Galeon Galia 720, Volvo Penta 4,3 GXi, MIZU P-MAX Joghurtbecherfahrer D-Friedrichshafen LQM Sieger 2009, 2010 in Klasse 8 Das Preussenboot, am Bodensee |
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