![]() |
|
|||||||
| Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ahh,
jetzt weiß ich es... die bucht ist auf der südostspitze von pasman - nur sieht man wenn man vorbei fährt die konoba nicht. uvala zablotica ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
...ja richtig Gernot!
Bist noch da oder schon unterwegs nach HR. Ansonsten soll jemand anderer ein schönes Ratebild einfügen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Mittlerweile schon ein paar Tage in HR. Wenn bei Reinis Bild statt der Delfine zwei Häuser wären oder sowas..., aber so... ![]() Auf jeden Fall gibts dort wohl schon mal keinen Strom...(oder Stromverbraucher..)
|
||||
|
||||
|
Hi Gernot warst du schon dort in der Bucht und hast es dir gut gehen lassen ?????
|
||||
|
||||
|
UUUUPS,da habe ich wohl gestern etwas vergessen....
![]() Hole ich heute Mittag nach
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja. .... .... Und ??????![]() ![]() .
|
||||
|
||||
|
Oh Mist, ich bitte um harte, aber gerechte Bestrafung.
Kannst Du erstmal was reinstellen, Thomas? Ist ja eigentlich egal, wer - denn wer zuerst kommt... Ich schaffs im Moment echt nicht. Stecke zu Hause mitten in den Urlaubsvorbereitungen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|