Hoppla ... hatte garnicht bemerkt, das ich hier soviel Beiträge bereits eingebracht habe seitdem dieses tolles FORUM in 2002 gegründet wurde.
Es ist aber auch Dank seiner vielen User das große Schlauchboote Forum im deutschen Sprachraum. Viele neue Freundschaften haben sich ergeben. Das FORUM hat aber auch sein Fahrwasser gefunden, sein Stil ist einfach Klasse! Wer hätte das am Anfang gedacht?
Aber es ist mir immer eine Freude gewesen dem Einen oder Anderen einen guten Hinweis zu geben oder auch zu helfen. Manchmal lag ich auch daneben, das war aber nicht meine Absicht.
Langsam komme ich in die Jahre, wo auch der Altersruhestand sich mit gesundheitlichen Beschwerden meldet. Dem möchten ich/wir entgegenwirken und nochmal aufpowern, weil derzeit sich wieder eine gute Phase eingestellt hat. Das Mittelmeer ruft für 3-4 Wochen, Seewasser spüren und Seeluft schnappen, Booteln und traumhafte Buchten anfahren, schwimmen und schnorcheln, Katbikfeeling das ist demnächst angesagt. Dann kann der Winter kommen. Wer weiß schon, was im kommenden Jahr ist ...

Danke allen für Ihr Vertrauen und auch Ihre guten Wünsche!!!