Noch einmal...
Zitat:
Zitat von FerdiR
Sollte auch nur ein Hinweis sein, ich wußte nicht das man die auch bestellen kann, denn beim ADAC kann man sie (jedenfalls bei uns) nicht kaufen.
|
@Tom.. hat es ja geschrieben...
Zitat:
Zudem kann man bei der Firma ein Versanddatum vor bestimmen. Damit dürfte das Thema Kaufdatum / Lochdatum seitens der Firma erledigt sein.
|
... und bezüglich nicht legales verzapfen, wie ich es handhabe ist erst einmal zweitrangig, ich habe ja lediglich geschrieben wie ich es " dieses Mal" machen werde und nicht das es jemand machen soll. Ich kenne mindestens eine Hand voll Leute die es seit Jahren mit den Vignetten so machen und habe mich immer gescheut es auch so zu machen, da war bisher noch keiner bei wo man es moniert hat.
Wenn mir einer sagt... in Hintertupfingen solle es auch sehr schön sein, O.K. - dann nehme ich das zur Kenntnis, deshalb muß ich da noch lange nicht hinfahren... oder? Soll nur mal so ein kleiner Vergleich sein.
Aber... wenn es danach ginge dürften so manche Dinge über die Diskutiert wird wo es um Änderungen an Boot, Motor und Trailer geht sich auch am Rande der Egalität bewegen.