![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
hallo,
ich finde es einfach gut, super gemacht, habe mich ja auch schon im filmeschneiden versucht, das war richtig arbeit, toll es anzusehen, ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Tobi,
Sehr Geiles Video. Hut ab. Einfach Perfekt hast bestimmt Spaß gehabt. Lach ![]() Habe das Video gleich mal einen Kumpel von mir geschickt der ist auch wie ich E-Tec Fan. gruß Frankie |
|
||||
|
||||
Super!!!
Das Video hat sehr gute Qualität und eine tolle Musikuntermalung.
![]() Sollte noch ein Video folgen, dann bitte etwas mehr noch vom Boot zeigen. ![]() Werde es mir noch oft ansehen!
|
|||
|
|||
Moin Tobi...
nix schnelle Schnitte ... Alles Bremser !! Liegt am Boot und am Motor.... den kann man nicht langsamer einfangen... Übrigens... schönes Boot hast Du da :-) Nur schade, dass bei einem Bild der Staubsaugerschlauch zum Motor rausgerutscht ist.... Aber bei dem Speed :-) Grüsse an die Frau von uns Andreas & Jasmin ( und na klar ..... super gemachtes Video ) !!! Was sonst !!! |
|
||||
|
||||
Moin Tobi,
Nettes Filmchen, aber wer wie Du wahrscheinlich von morgens bis abends nichts anderes tut als Filme zu schneiden, von dem kann man so was auch mal erwarten, die Forenteilnehmer endlich mal mit einem GUTEN Video zu beglücken. ![]() ![]() Final Cut oder Avid?
|
||||
|
||||
![]()
Tobi,
klasse Video ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
In diesem Fall beides. Der Schnitt mit Avid, das Finishing mit Final Cut.
Zudem noch Motion und After Effects. Auch aus der Branche? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|