![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo Rotti !
Fachlich kann ich leider nix dazu beitragen,sorry.Allerdings mir,uns wäre das nix sich so abhängig zu machen egal Platz hin oder her. Im gegenteil wir haben Holz in der Garage und einen Notstroma auch,das wenn der Strom ausfällt die Gasheizung weiter betrieben werden kann. Wenns hier mal 14tage kein Gas oder Strom gibt mir egal ich habe vorgesorgt. Einen Brunnen lassen wir uns im nächsten Jahr bohren,so ein wenig unabhängig seien zu können gefällt mir schon sehr gut,daher solch ein Anschluß für uns never . Ist nur mal so ein Gedankenschubser und meine Meinung ansonsten wie alle Deine vorhaben wird bestimmt auch dieses toll ausgeführt und den von Dir erdachten zweck erfüllen. Viele Grüße aus Berlin Sven ![]()
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|