![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
mhm... erster tipp wäre thermostat aber wenn er echt keinen hat und du dir 100% sicher bist das impeller bzw. impellerantrieb etc. in ordnung ist bleibt mir nur noch eine theorie. Und zwar hatte ich mal bei einen kleinan Yamaha das problem das der vorbesitzer den motor nie gespühlt hatte und somit waren alle kühlkanäle komplett mit salz verstopft.
Die Lösung bei mir war relativ einfach, da bei diesem motor fast alle kühlkanäle mit abdeckungen zum öffnen waren, alles mit dem kercher durchgeblasen und er funzte wieder. ![]() Ich hoffe es bringt dich weiter, falls er jedoch verkalkt ist kann ich echt nur essig empfehlen ![]() mfg Mille |
|
|||
|
|||
christian, ist das kupferrohr auch wirklich gut mit dem auslass der wasserpumpe verbunden? das war bei meinem 650er eine schwachstelle.
lg martin |
|
||||
|
||||
immer noch nix neues
Ich komme wohl nicht drum rum den Motor am WE nochmal mit dem Getriebeteil zu zerlegen, dann werde ich aber alles probieren damit hier endlich mal ein Ergebniss steht, von Luft bis Wasserspülung samt durchstochern mit flexibler Welle.
Natürlich halte ich euch auf dem laufenden:-) Handbücher für das Teil hat nicht zufällig jemand zuhause rumliegen? bis dann....... Chris |
|
|||
|
|||
hast du den auslass vom kontrollstrahl schon gefunden?
hab leider keine aufzeichnungen mehr zu den aten mercs, hab alles mit dem boot gemeinsam verkauft. lg martin |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas ,brauche Deine e-mail adr.
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|