![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Das kenn ich auch.
Aber man kann den Frauen nicht böse sein, ist leider so in den Genen ![]()
|
||||
|
||||
Hi Oliver,
wenn die Tour zu weit ist, dann stationiere dich doch direkt in GR. Zum Beispiel in Syvota. Von dort aus kannst du alles in 1-2-Tages-Touren "erledigen". Von dort bist du schnell auf Korfu, kannst mal eben in 1-2 Stunden an der Albanischen Küste sein. Auch Lefkas ist von dort gut zu erreichen. Alternativ sieh dir mal die Urlaubsberichte von Michael (Freiheit), Wolfgang (nacra18_de) und mir über Lefkas, Ionische Inseln, etc. an. ![]() Da hast du reichlich ultimativ schöne Ziele. ![]() Best of best ist natürlich die "Stationierung" auf Lefkas (z.B. Nidri). Dann kannst du nach Süden (Kefalonia, Ithaka, Zakynthos,etc.) aber auch nach Norden bis Korfu und wenn du es dann noch unbedingt brauchst auch nach Albanien. Allerdings Obacht: Lefkas und das umliegende Fahrgebiet machen süchtig... ! ![]() ![]() Machst du Campingurlaub oder quatierst du dich in Festbehausungen ein ? .
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (26.10.2010 um 16:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leider - oder Gott sei Dank - ist meine Behausung so fest, fester geht es gar nicht!
|
|
||||
|
||||
Da wirst du von der Realität glatt überholt!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Ansicht | |
|
|