![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Schlauchbootfahren "Tor zur Freiheit"
|
||||
|
||||
Schlauchboot
Mir ist manchmal so, als ob wir jahrelang in das Boot unserer Beziehung investiert haben, ohne jemals die Verrücktheit zu besitzen, den Segelschein zu machen. Deshalb rate ich Dir: Baue keine Schiffe, die das Meer Deiner Liebe nicht tragen kann - genieße lieber öfter ein paar Stunden des Lebens im Schlauchboot. Wir werden diese Worte mit uns aufs Meer hinaustragen.. beim Dalmatien Treffen 2011 ![]()
|
||||
|
||||
Meine Güte, was habt Ihr denn schon wieder geraucht????
![]() Tschüss Sven |
|
|||
|
|||
Armen.........
Nicht zu glauben was man hier findet. Lach Schlauchi Gruss Marko |
|
||||
|
||||
wer braucht nen Segelschein???
![]() ![]() ![]() und vor allem ...wofür??? ![]() ![]() ![]() Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Jetzt nehmt das doch mal ernst !
![]() Ich bin schon am überlegen mein Toplicht durch eine Salzkristall-Leuchte zu ersetzen. Das gibt dem Boot dann eine ganz andere Aura. ![]()
|
|||
|
|||
Pfosten
Ich will auch so ein Segelboot.
Muß aber erst noch rausfinden für was der komische Pfosten in der Mitte vom Schiff gut sein soll, ![]() Sevus Franz |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Na ihr seit ja nen paar Hirnis
![]() Der Pfosten in der Mitte ist für die Seenotflagge gedacht,damit man sieht wer mal wieder mitten im Teich hängen geblieben ist ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo ich würde gerne auch einen Sportbootführerschein machen, könnt ihr mir sagen, was ich tun bzw. zahlen muß ?
Viele Grüße, Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() lg martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|