Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2011, 10:19
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 229

Zitat:
Zitat von bmw-powerxx Beitrag anzeigen
Guten Morgen Leute! War das erstemal jetzt mit meinem Schlauchboot Angeln , habe kein Hänger den motor habe ich liegend im auto transportiert , sprit leuft aus ich dachte die motoren kann mann auch liegend transportieren? Nun ja war nicht viel ausgelauufen aber war schon bissle was :-( dan die enteuschung nachts habe ich den motor hochgekippt, stand auch die ganze nacht so. Morgens wollte ich los motor wieder ins wasser und das zeug lief und lief ( Hatte ne dosse dabei war nicht ins wasse gekommen ) , tja dan ins auto gepackt bis ich daheim war wieder was rausgelaufen , ps der tank war zu , habe nachgeschaut ich kapier net woher das kommt, oder soll ich die tanksperre beim laufenden motor schliessen damit er den sprit aus den schläuchen saugt , und warten bis er dan ausgeht , und erst dan ins auto packen oder hochkippen. ich habe sprit 1:50 getankt Yamaha Malta 6L5 2,2kw 3ps. würde mich über zahlreiche tips und tricks freuen , ( ich hoffe nur das bei mir da nichts kaput ist hatte geschaut die dichtungen hallten alle dicht schläuche auch )
Es ist nicht normal das Benzin ausläuft. Auch nicht bei einem liegenden Motor, sofern du die Luftzufuhr verschlossen hast. Bei deiner Schreiberei kennt man sich nicht aus. Du schreibst, dass du nicht weist wo das Benzin herkommt und dann schreibst du wieder das du eine Dose darunter gestellt hast, damit das Benzin nicht ins Wasser kommt. Dann musst ja sehen wo Benzin ausläuft.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht