![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Andy gefährliche Drohungen sind von amtswegen zu verfolgen. Musst ja nicht heuer schon die ganze Gemeinde in Furcht und Unruhe versetzen .
![]() ![]() ![]() Nein freu mich schon ich fahre nächstes Jahr auf Murter ![]() lg Franz ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Xaver,
willkommen im Forum. Werden uns bestimmt im Sommer in HR kennenlernen wenn sich eure Pläne nicht geändert haben. (Wenn der Satellite bis dahin über'n Tüv ist ![]() Grüße an den Papa ! Ralf
|
||||
|
||||
Hallo Xaver,
auch vom mir herzlichst willkommen, ![]() kannst mal dem Bäriger_senior ausrichten, dass hier bei uns noch etwas auf dich und deine Geschwister wartet. Also bis dann
|
||||
|
||||
..."SERVUS"... und i' hob' mi' scho' g'fogt- wer'st bist'... owa' i' g'laub' do hobts' nu' mehr "BÄRIGE" im petto...
![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Hallo Xaver,
Herzlich willkommen im Forum ![]() ![]()
Ansicht | |
|
|