![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Jungs,
bitte verstehe das ich im Saison nicht eine komplette Klebeanleitung hierfür schreiben kann.. @ Schlork : Wie geschrieben, Bitte eben anrufen, Nicole erklärt es hervorragend am telefon.. @ all : Bitte versteht mich nicht falsch bitte nicht in Um Links zu sehen, bitte registrieren schreiben "sehe Foren.." Ich kann nicht ständig alles raussuchen, nicht das ich dies nicht möchte, aber es kostet mir in Saison zuviel Zeit.. Ich muss auch noch was arbeiten um eure Boote fertig zu bekommen.. Soviel personal das ich mich zurück legen kann und am PC sitzen zu können hab ich nicht in meine kleine Firma ![]() Der "Cheffe" arbeitet hier in diese Firma noch selber mit ! Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|