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#8
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Zitat:
![]() ![]() ...es hat halt zwei Seiten... Zitat:
Jedenfalls will ich es ungern riskieren 100km mit dem Notjokkel zurückfahren zu müssen....weil ich an ein paar dämlichen Zündkerzen gespart habe ![]() Ich denke, ich werd mir ein paar Zündkerzen bestellen und genau hier: ![]() nach ziemlich genau 100 Stunden selber wechseln. Den Impeller mach ich dann zum Ende der Saison, oder wenn ich keinen Bock auf das schwere UW-Teil habe: Bring ich es eben weg...und lasse machen ![]() Bin dieses WE wieder rd. 10 Stunden gefahren, hatte immer einen Kontrollstrahl und keine thermischen Probleme. Wird wohl klappen.... Alle wieviel Stunden wechselt Ihr den Impeller ??? - 250Stunden sollten doch im Normalfall gehen, oder ??? An meinen bisherigen Booten hatte ich nie einen Betriebsstundenzähler. Kerzen hab ich jährlich, Impeller so alle 2-3 Jahre. Hat eigentlich immer geklappt, einmal hatte ich wohl ne schlechte Qualität beim Impeller und nach einer halben Saison keinen Kontrollstrahl mehr.... Ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken.....
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Manuel LK Göttingen, Südniedersachsen Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt ! ![]() |
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