![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Geri,
wäre auch eine preiswerte Lösung. Montag oder Dienstag kommt meine Befestigung aus einem Biker shop auf Richtersystem. Das hat den Vorteil, dass es erweiterbar ist mit Saughalterungen etc. Daher bin ich sehr flexibel, da die Richter Systeme wiet verbreitet in den Navi Halterungen im Auto sind. Vorallem bin ich auf die Gummidämpfung gespannt wie sich die bewährt.
|
|||
|
|||
eine dämpfung bedeutet aber, dass sich die kamera relativ zum rohr, an der sie befestigt, bewegt. subjektiv finde ich, dass ein bild nicht verwackelt wirkt, wenn das boot (den bug sieht man ja auf den meisten videos) im bild immer an der selben stelle bleibt.
lg martin |
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
mal sehn wie sich der Test auswirkt. Die Dämpfung kann ich auch ausbauen wenn es notwendig ist. Das sind halt immer Sachen die man probieren, hab ich ja dann im Urlaub Zeit ![]()
|
|||
|
|||
stimmt, sonst wird einem in der badebucht noch fad*gg*.
wünsch euch einen schönen urlaub. lg martin |
|
||||
|
||||
Hi,
Kamerahalterung sieht bei mir so aus: ![]() Einmal am Fahrstand. ![]() ![]() Und auf'm Geräteträger, wo sie über die Fernbedienung eingeschaltet wird. Ist der Kopf eines defekten Stativs, für 2 € auf`m Flohmarkt erworben . Wirklich gute Ergebnisse erziele ich aber nur mit dem originalen Handschwebestativ von STEADICAM, das Ding ist super, aber auch eine etwas höhere Preisklasse und wg. seiner Empfindlichkeit im Salzwasser nur bedingt geeignet.
|
||||
|
||||
schaut auf jedenfall profimäßig aus- binn gespannt, ob Du mit der Cam ausn Urlaub heimkommst...
![]() kuck: Um Links zu sehen, bitte registrieren
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Hallo Dori,
auf Deinen Bericht mit der neuen Cam bin ich schon gespannt. Die GoPro sieht wirklich sehr professionell aus, die Videoqualität scheint auch sehr gut zu sein. Hast Du einen Link welche Befestigung Du genau hast? Auf alle Fälle kann man sich das mal gut im Auge behalten, Weihnachten kommt ja auch irgendwann mal wieder ![]()
|
|||
|
|||
Zur GoPro kann ich auch was beisteuern ;-)
Um Links zu sehen, bitte registrieren Bericht, Zubehör und Testvideos gibt auf meinem YouTube Kanal unter: Um Links zu sehen, bitte registrieren Viel Spass beim Lesen und gucken |
|
||||
|
||||
Servus Sven,
der Lenkeradapter muß aber zusätzlich dazu gekauft werden oder? Im Packet der 960er scheint er nciht dabei zu sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
LoL, YamahaFreak, dank deiner Seite (ok ok, nicht nur) bin ich jetzt seit einem Halben Jahr auch stolzer Besitzer einer GoPro 960. Ich fasse es nicht dass ich dich jetzt hier wieder treffe! ![]() Ne echt geile Kamera. Danke nochmal!!:-) Gruß Thomas |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|