![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich geh' jetzt in den Scooterladen in Supetar und schau mal ob die Regenkombis haben. Leider steht die Straße grad unter Wasser. Warte ich halt noch ein wenig. |
|
||||
|
||||
Freitag, Oliver, Freitag
Die erste Urlaubswoche ist fast rum......
|
||||
|
||||
..............da waren es nur noch sechs
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
komm doch wieder heim, ab Montag soll hier der Sommer losgehen
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja, aber auch nur für zwei Tage..
![]() Bleib lieber dort, und sorg endlich für gutes Wetter. ![]() Am Dienstag will ich meins auch ins Wasser schubsen... ![]()
|
||||
|
||||
Schreib mir noch Deine Handynummer per PN. Ich glaub ich hab sie nicht.
Samstag früh treffen wir dann auch ein. Würde Dich anrufen wenn es zum slipen geht bevor ich auspacke, weißt schon ![]()
|
||||
|
||||
Mal was Neues von der Insel:
1. Wetter prima. 2. Die gemeine kroatische Stechmücke hat mich für sich entdeckt! 3. Ich habe nach 6 monatiger Suche meine C-Map Karte wieder gefunden. Meine Frau hat die Taschen meiner Shorts vor dem Waschen nicht geleert und das Ding mitgewaschen. Funzt 1A! 4. Kindergeburtstagsfeier überstanden... ![]() gab ja auch lecker Lamm. ![]() 5. Abschleppgeschäft läuft bedeutend schlechter als letztes Jahr. Ich bin deshalb in's Drogengeschäft eingestiegen und habe heute erstmals 400L feinstes kroatisches flüssiges Ecstasy von Brac nach Vis transportiert. Der Stoff wurde wie bestell geliefert ![]() und gleich mal verladen. ![]() ![]() Sicher ist sicher - man will ja nicht erkannt werden. ![]() An der Übergabestelle wurde die Ware sofort getarnt. ![]() ...und morgen schau ich mal, wie ich die Olivenölsauerei wieder aus dem Boot bekomme. Eins der Fässer war undicht! ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|