![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
geiles Gerät, aber nicht meine bevorzugte Art Mototrrad zu fahren
![]() Ich fahr lieber aufrechter ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hi Peter,
ich, als Dein alter Duc Freund muß schreiben................................... mir gefällt sie gar nicht.Die kantigen Formen und der Einheits Design Brei... ![]() sieht irgendwie aus , wie jeder Reisbrenner. Letzthin habe ich mal meinen alten Duc Anzug anprobiert, was soll ich schreiben ![]() ![]() ![]() Hab dann mal so bei mobile geschaut und komischerweise, meine Lieblingsduc ist immer noch die alte 888 strada mit den schönen Termignioni´s li+re oder eine Monster S 4. Aber , letztendlich steht sie dann doch wieder in der Garage ( keine Zeit ) und man kann dann nicht alle Hobbies bedienen...........leider. Mein Favoritin, hatte zwei davon : ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() Hab noch ein altes Polaroid gefunden und eingescannt. War eine meiner ersten Mopeds.........und ständig LiMa Regler kaputt...............wie bei den Yammi´s ![]() ![]() ![]()
LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer ![]() Geändert von Monoposti (15.11.2011 um 17:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jaja, die Italiener bauen nicht nur schöne Schlauchboote, sondern auch tolle Motorräder.
![]() ![]() Trotzdem bleib ich bei meiner Fazer ![]() ![]() ![]() Obwohl, ![]() ![]() ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
Zitat:
An das neue Superbike kann ich mich aber wohl gewöhnen, sieht zwar von vorne aus wie eine angespitzte Yamaha R1 und mit dem Heck habe ich Angst, dass ich mitsamt der Sitzbank hinten abbreche ![]() Sobald der Vogel bei meinem Händler steht werde ich mal sehen ob ich auf so ein Sportgerät überhaupt noch drauf passe. Ich habe nämlich mit meinen Mopped Klamotten und auch meinem Taucheranzug ein ähnliches Phänomen wie Du - die Sachen laufen von Jahr zu Jahr immer weiter ein. Ich kann mir das nicht erklären ![]()
|
||||
|
||||
@ desmo..................ist die natürliche Schrumpfung von feinem Rinderleder
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tröste dich Ferdi.....die passen irgendwann wieder, wenn auch erst mit +70 oder so ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
alles was danach kam war NICHT von der rennstrecke auf die strasse ... wenn ich an einer 1098 die ganzen verkleidungsschrauben sehe ... das sage ich der designer hatte schlitzaugen - das wird bei der neuen nicht anders sein... und machen wir uns mal nix vor - wer von uns kann denn 195 ps wirklich fahren ??? ich behaupte keiner ! ok. geradeaus auf der autobahn - da kanns jeder! aber auf der rennstrecke aus der kurve so zu beschleunigen, dass gerade noch soviel gripp da ist das man nicht driftet aber die max mögliche motorleistung umsetzt - das muss man lang lernen !!! und ja auch ich finde das neue teil optisch ansprechend - werde aber keine kaufen ! gruss stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
das macht jetzt die Antischlupfregelung für Dich, da kann jetzt auch jeder Idi in der Kurve Vollstoff geben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Für alle Nordlichter mit italienischem 2-Rad-Tick im Großraum OS-HB-HH:
Am 28.12. 11:00 bis 18:00 Uhr wird die Panigale genau einen Tag exklusiv bei Bernd Lohrig in Syke präsentiert. 1199 anschauen angucken aufsitzen anhören ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren
Ansicht | |
|
|