![]() |
|
|||||||
| Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
...vergesst bitte nicht die Aussparung für das 5L Gebinde incl. Zapfanlage mit Kühlung
![]() Saustark wie alle Bilder des Umbaus
|
|||
|
|||
|
Da gehts ja ganz schön vorwärts
![]() Falls das am Wulle liegt, bring ich nochmal Nachschub ![]() ![]() Bin echt gespannt wie sich die "Panzer-Wega" im Wasser macht und drück die Daumen, dass alles gut wird
|
|
|
||||
|
||||
|
und dann überstunden,
![]() ![]() ![]() ![]() und der staub, da arbeiten die eigentlich nicht mehr, seit froh das ihr keinen betriebsrat habt, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Danke
es wird Zeit einfach mal Danke zusagen,
- an eurem RIESEN Interesse an unserem Projekt - an den vielen positiven und kritischen Antworten die Ihr in dem Beitrag und per PN schreibt - an den vielen Glückwünschen zum positiven Ausgang des Umbaus - und besonders an denen die uns besuchen, sich für die Sache interessieren, Ideen, Material, Bier vorbeibringen und eine lustige Diskussion mit uns führen. - na ja und da gibts eine Person, er hat mich ja schon oft überascht ... aber heute bekam ich ein Packet IMG_0510.jpg IMG_0511.jpg Wolfgang (Bäriger) wie soll ich da noch DANKE sagen, ![]() über den Inhalt, Verbrauchsmaterial das wir zurzeit in Massen benötigen.
|
||||
|
||||
|
Hi, Martin, Roland und Manu - da ich ja aus der Ferne nicht all zu viel zu eurem Umbau beitragen kann, habe ich mir überlegt wie ihr denn das erste Boot aus der Familienwerft Kiesecker nennen könnt.
Bei Wiking haben ja die Boote Namen aus den Gestirnen, daran angelehnt könnte die neue Bootsbezeichnung nur sein: MARS 500 highend EXTRA STRONG ![]() Was haltet ihr davon? Und wann ist dann Taufe und Stapellauf? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hört sich cool an .....für den Stapellauf warten wir aufjedenfall bis das Hafencafe wieder offen hat, dass wir ein richtiges Fest daraus machen können. ![]() Vielleicht an Deiner Bodenseepatent Prüfung .Aber momentan, ist leider noch nicht an Wasser zudenken ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das gibts ja bald ein Sachsen Boot auf Bodensee ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
|
||||
|
||||
|
MARS 500 highend EXTRA STRONG Evolution
![]() oder was kurzeres MARS 5.0 H.E.R.O High End Reinforced Object Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin und Team,
kein Problem ! Und wenn ihr dann irgendwann mal in dem Stadium seid, wo ihr feinere Körnungen als 40 braucht, meldet euch einfach ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
5.0 läßt natürlich noch Spielraum, 5.2.1 oder 6.0, da ist noch alles offen
|
||||
|
||||
|
Ich war dann heute auch mal am Wega schrauben und hab die Dämpfer eingebaut, vorher neu gespritzt inkl alle Bleche und Winkel - Martin danke nochmal dafür
![]() Und nun bin ich wieder neugierig was sich in der Kiesecker-Werft so getan hat
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
| Ansicht | |
|
|