![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Meine Erfahrung Semperit 416
Hallo, spät, aber doch:
Habe auch so einen "Schrott" um 100 erworben. Schläuche waren tats. Schrott (trotzdem verkauft in der Bucht, wers brauchen kann?) Neue Schläuche von Grabner, Messeangebot sind aber 5 cm dicker, hab ich noch nicht angepasst im Joch, nur die Gurtverlängerung gemacht, reicht aber. Glaube aber, dass es diese Schläuche nicht mehr gibt (2012) Hatte mich wegen der Schläuche ausführlich erkundigt, es gibt ja die lustigsten Ideen im Netz: Bauschaum, LMW=Latex-Milch-Wirbeln, ... Das eizige, was wohl Sinn macht, sind eben die neuen Schläuche, sollten ja aber wieder 20J halten Anleitung bei Bedarf vorhanden, aber unnotwendig, da selbsterklärend. Macht super Spass, das Boot. Hat jemand einen Tipp für neue Segel? Ahoi Helissimo |
|
|||
|
|||
Schläuche Kat 416
Tja, Hellisimo, die Original Schläuche für den Kat 416 werden nicht mehr hergestellt, hatte das selbe Problem. Dei Grabner- Schläuche sind wirklich ca 5 cm dicker, wurde mir auch von Grabner extra gesagt mit der Gurtverlängerung ist der Aufbau aber kein Problem.ich bin mit meinem Kat recht happy.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|