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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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yamaha 30
Danke erstmal für die Ratschläge!
Am Steigrohr des Tanks konnte ich keine Risse erkennen. Auch nicht an den Schläuchen der Benzinpumpe. Aber: die Luftschraube im Tankdeckel hatte ich offen! Muß die zu sein? Marcus |
#2
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Die Tankbelüftung muss natürlich offen sein, sonst zieht sich der Tank zusammen und die angesaugte Spritmenge ist reduziert, weil die Pumpe gegen einen höheren Widerstand saugen muss.
Gruss Nordy |
#3
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auf den Tank tippe ich nicht.
Meiner machte das im Urlaub auch mal, Lampe leuchtete. 2-Taktöl nachgefüllt und weitergings. wie siehts mit dem 2-Taktöl aus ist da genug drinnen? Es müsste eine Kontrollleuchte am Motor leuchten. Der Motor dreht bei zu wenig Ölstand nicht mehr über 2000 u/min.
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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
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#4
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Danke
hab Deinen Ratschlag erst heute gelesen. Tatsächlich lag's an dem Schalter im Öltank. Der Ölstand war zwar noch weit über Minimum, der Schalter ist aber im hochgeklappten Zustand des Motors hängengeblieben.
Danke!! |
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