![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen. Das nimmt mir etwas die Sorge. Ich werde mich aber wohl dann doch noch an Dr.Kleber wenden. ![]() Zitat:
Naja, ich werde wohl Dr.Kleber mit einem Telefonat belästigen. LG an alle und vielen Dank! Drückt mir die Daumen ![]() Marcus |
|
||||
|
||||
Belästige mich... bzw. uns Dafür sind wir ja da ![]() auch abends um am Wochenende.. Link : Um Links zu sehen, bitte registrieren Sei mir nicht böse, aber was ich immer nich verstehe ist das wenn Materialien bei uns bestellt werden, es dann erst eine Rundfrage in Foren gibt, anstatt uns direkt anzurufen und zu fragen... ![]() Wir beißen nicht wir sind für euch da.. ![]() Also ab ins Telefon ! Gruß, Frank :) p.s. die Beschreibung steht auch etzwas ausführlicher auf der Kleberdosen... p.p.s. bist du sicher das du es über diese länge selber kleben möchtest ?
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ein weiteres Tropik bei dem sich der Boden vom Schlauch löst ;-) Ist ganz vorne am Bug. Hat noch jemand etwas Kleber übrig? So ne ganze Dose ist sicherlich bissl viel für das Stück. Dieses Jahr wir das Boot nicht mehr groß zum Einsatz kommen. Dann steht der Kleber vielleicht lange rum bis zum nächsten Defekt? Ich weiß nicht wie die Haltbarkeit des Klebers ist wenn die Dose mal geöffnet wurde. Gruß Matthias |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|