![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Nick,
alte Motoren haben keine CE und können teilweise trotzdem zugelassen werden. Hängt von den örtlichen Bestimmungen ab. Ich weiß jetzt nur nicht das Jahr in dem die CE eingeführt wurde, aber frag doch bei Deiner Behörde mal nach. Ansonsten musst Du beim Hersteller nachfragen. Achso: natürlich auch herzlich Willkommen bei uns! ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Nik
Boote und Motore brauchen erst ab Baujahr 1998 eine CE Erklärung. Um Links zu sehen, bitte registrieren Alles was du dafür brauchst steht auf der Homepage der Landesregirung, oder gehe hin und sprich dort mit Frau Sommer. Wenn du Hilfe bei deinem Johnson brauchst kannst dich jederzeit mit einer PN bei mir melden. Bin in deiner Nähe zu Hause. LG Sepp ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
danke für den Link, werde mich mal direkt bei der Landesregierung erkundigen. Bist du auch ein Linzer? Und wie meinst du mit Hilfe beim Johnson AB, meinst du wenn der mal streikt oder bei der Zulassung? lg Nick |
|
||||
|
||||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|