Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 4-Takt

4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.05.2013, 19:55
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.115
abgegebene "Danke": 8

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bf109v7 Beitrag anzeigen
Klar dass bei E10 kein Wasser im Wasserabscheider ist, das Wasser verbindet sich mit dem Alkohol und geht mit durch. Verstopft dann zwar nicht die Düsen, sorgt aber für Rost in Motor. Mit Wasserzugabe testet man Flugbenzin auf Alkoholgehalt. Dort ist Alkohol unzulässig, weil, wenn man höher fliegt und da weniger Luftdruck ist sich Blasen in der Spritleitung bilden. Die Gefahr sehe ich beim Außenborde auch, da dort der Sprit hochgesaugt werden muss.
Alex
Hi
Wir haben auch hier in der Automobilindustrie absolut keine Probleme damit egal was sich manche da zusammen spinnen .Wo sind die ganzen Defekte die uns von Gegnern prophezeit wurden?Und Rost habe ich übrigens auch keinen obwohl der Motor 6 Monate gestanden hat.Aber wie schon oben gesagt jeder wie er möchte....
__________________
LG Andi

Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com