![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hatte Dir ja was dazu geschrieben, wenn das nicht akzeptabel ist okay, aber warum schickst Du nicht einfach Woldro eine PN, dann bekommt er eine Mail und wird sich melden, denke ich mal, er hatte ja die Lösung. Ich finde die Mail nicht mehr in dem er mir verraten hat wie es geht, leider. ![]() Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
sory bin zwei Gleisig gefahren ,hätte ich besser gelassen .
![]() Ich habe das Problem gelost mit sanfter Gewalt weil der Vergaser an denn Bohrung auf der einen seit unten offen ist und an der andern seit eine Nut hat so das man den Vergaser mit einem dicken Schraubendreher nach oben hin heraus drucken kann.Das sieht Mann aber erst wenn er draußen ist. image(1).jpg image.jpg Vergaser ist schon sauber und wieder eingebaut vielen dank für die Unterstützung Liebe grüße Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
kein Thema, manchmal ist zweigleisig ja besser ![]() Ärgert mich nur das ich vergssen habe wie woldro es gemacht hatte. ![]() Aber hat ja geklappt, läuft er denn jetzt wieder vernünftig? Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
Ja Motor läuft in der Tonne gut .
jetzt muss ich noch die Spiralfeder reparieren für den Handstart, sie ist am Ende gebrochen, will sie nach dem Bruch aus glühen und eine neuen hacken biegen . Konnte leider kein Ersatzteil finden, es ist das Modell bei dem alles im der Haube ist. grüße Frank |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|