![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Vom Conrad sollten die Karten instaliert sein:
Topographische Karten - CityNavigator Straßenkarten - BirdsEye Satellitenbilder - Custom Maps (Rasterkarten) - Bluechart g2 Marine Karten Habe mich auch schon bei Garmin Angemeldet und registriert. Nur finde ich meine Karten nicht und kann Sie auch nicht auf den PC laden ;-(. Gerät hat Kartenfach. Hast Du Tom oder Wolfgang das gleiche Navi ? Komme gar nicht zurecht mit dem Herunterladen. Bin gespannt, was Conrad mir schreibt. Wünsche Euch einen schönen Abend. Liebe Grüsse Bruno |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Das konnte ich mir auch nicht vorstellen, da die Bluechart Karten ja zwischen 100 und 250 Euro kosten . Da wird wohl nichts mehr von Conrad geliefert werden, wenn du nicht irgendein Paket ( Gerät mit Karte ... ) gekauft hast. Deshalb der Tipp mit den OpenSeaMap Karten. Falls die nicht laufen sollten, bist du auf die Original Garmin Karten angewiesen. Und das wird dann teuer..... Also die OSM Karten einmal runterladen und wie auf der Seite beschrieben, in einen anzulegenden Ordner auf der SD Karte kopieren. Dann sollte man am Gerät diese Karte aktivieren können. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|