![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schaust du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Hab die gleiche Winde auf meinem Autotransporter. sie hat eine universelle Montageplatte, die man auch auf die AHK hängen kann. Weiters Kabelfernsteuerung und 12 V- Anschlußklemmen für die Batterie. Ich hab mir bei meiner einen Stecker montiert, den ich im Gepäckraum anstecken kann. ![]() lg Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf, danke für den Tipp! Hab bei eBay solche auch schon mal gesehen; die sind mir aber ehrlich gesagt ein wenig zu teuer! Kurbel alleine reicht vollkommen aus...
Da mir momentan nicht soviel Geld zur Verfügung steht, muß ich eben sparen... Am Trailer muß ich auch noch etwas basteln, das wird danna uch wieder kosten... :-( Moldi |
|
||||
|
||||
Servus Moldi,
kauf dir doch im Baumarkt eine Kugelkupplung (wie sie am Hänger montiert ist).
Die montierst du auf einer Aluplatte die mit zwei klappbaren Füssen noch am Boden abgestütz ist und zugleich Aufnahme für die Winde ist. Die Kugelkupplung hängst die an die Anhängevorrichtung, das ganze mit den beiden Füssen abgestützt und losgehts. Schätz den Kaufpreis für die Teile so um die 20 - 30 €uronen.
|
||||
|
||||
Das wäre auch eine machbare Lösung! Ich suche noch bei ebay... Vielleicht finde ich ja doch noch etwas brauchbares! Solange muß es eben mit dem Seil/Gurt und AHG und Trailer gehen... :-)
Vielleicht hab ich ja in der nicht-Schlauboot-Saison mehr Glück!!! ;-) |
|
|||
|
|||
hallo
vieleicht keine schlechte idee wäre, mit einem vierkantrohr und einer kupplungsaufnahme eine verlängerte deichsel zu bauen die man nur zum slippen wie ein teleskop aus einem dickeren vierkant ziehen kann gruß peter ps: ich habe mir allrad angeschafft "die beste lösung" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|