![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ich sehe beim 410er mit 30 PS und Pinne auch keine Probleme.Das wäre beim Trimax auch nicht besser mit der Gewichtsverteilung,und ich Persöhnlich würde ein RIB einem zerlegbaren immer vorziehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du fährst NICHT mit einem Wohnwagen hintendrann in den (Boots)-Urlaub... oder ??? ![]() ![]()
`s griasd da Christian aus da Näh von München ![]() Jez mach ma zerst moi nix ... und wen ma des lang gnua gmacht hom, hod se d häifde von aloa erledigt. (AWN 380 VIB (Hochdruckluftboden) mit 25er Mercury) |
|
|||
|
|||
Moin Hardy,
mach Dir mal keinen Kopp wegen dem kleinen 30 Evinrude und Pinne. Da gibt es ganz andere Kaliber. Guckst Du: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Natürlich kauft man sich kein RIB wenn man es mit Wohnwagen transportieren möchte aber das hat Hardy ja nicht gefragt
LG Andi ![]() Geändert von Kleinandi (17.07.2013 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist doch quatsch was ihr hier schreibt. Ein Lodestar 410open ist mit seinem 125kg ein geniales Rib, wenn man einen Wohnwagen hinten dran hat ![]() ![]() Mehr Infos unter dem folgenden Link: Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Super Thorsten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch schön wenn nicht jeder gleich denkt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hast ja recht. Ich wollte euch ja nur zeigen, das man auch mit einem RIB + Wohnwagen in den Urlaub fahren kann... Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Womit wir bei Dachlasten wären !!
Jedes normale (Wohnwagen zugfähige) Auto / Suv streicht in der Regel bei max. rund 100 Kg Dachlas die Flügel. Die wenigsten werden einen G oder HZJ 80, mit entsprechenden Dachlasten in der Garage stehen haben und wenn..... bzw. schon bei meinem (nur) 1.8m hohen Ford Kuga, frage ich mich wie ich, 176cm, mit meinem 156cm großen Weibchen ein 125 Kg RIB (+ Gewicht Dachträger) aufs Dach rauf und wieder runter kriegen soll. Wäre schön wenn dabei auch noch das Auto halbwegs heil bleiben würde. Stellt doch mal Bilder rein, würd mich echt interesieren wie das ausschaut und wie Ihr die Teile aufs Dach bringt (und jetzt bitte nicht den Flaschenzug an der heimischen Garagendecke.... sonder vor Ort im Urlaubsparadies)
`s griasd da Christian aus da Näh von München ![]() Jez mach ma zerst moi nix ... und wen ma des lang gnua gmacht hom, hod se d häifde von aloa erledigt. (AWN 380 VIB (Hochdruckluftboden) mit 25er Mercury) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|