![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
und der ton bzw. das micro ist wirklich gut, ein kollege hat die 2er am heck eines M3 fixiert und ist dann die walchenseestrasse hoch, ist ein supersound gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und die Windgeräusche sind einfach nicht mehr vorhanden. Die werden sofort rausgefiltert. ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe mich gegen die GoPro entschieden....weil der Bildstabilisator fehlt.Nach vergleichen von Videos bei YouTube habe ich mich für die Sony HDR AS15 entschieden und den Kauf nicht bereut.....Wir waren mit der Firma und einem. 36 foot RIB mit knapp 700 PS auf Tour....1A Filmmaterial......wenn ich aus dem Urlaub bin,versuche ich es einzustellen, da YouTube wegen der Musik Probleme macht....Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls....
|
||||
|
||||
Ich hab mich für die GoPro entschieden, weil es da eine Einstellung gibt, die es erlaubt, während des Filmens automatisch alle z.B. 10 sec ein Foto zu schiessen
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
|
||||
|
||||
![]() Mein Sohn hatte dann über Firmware sie noch mal hochjubeln können ,was genau weiß ich nicht, ich glaube die Taktung.. Jetzt sind 2 Jahre vergangen und ich überlege mir eine Neuanschaffung ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die Silver Edition kostet im etwa das selbe wie die Black, wenn man sie mit Zubehör gleichwertig aufrüstet. Ist halt die frage, ob du zb die Fernbedienung willst.
Zum tauchen nimm dir ein zweites Gehäuse und Bau dir da den rotfilter fix ein. Spart zeit und Mühe. Lg Martin |
|
||||
|
||||
Hi Harry
Black is beautiful.................. ![]() nein im Ernst.gerade auf dem Boot macht die Fernbedienung Sinn und dann egalisiert sich der Preis in etwa. Preis der Fernbedienung ca 100 €
LG Andi ![]() Geändert von Kleinandi (26.07.2013 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Noch ne Frage
![]() ist da die Fernbedienung dabei? ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Wi-Fi Remote + Schlüsselanhänger
Übersetzt Wireless Lan Fernbedienung ![]() Die Black Edition ist immer mit Fernbedienung
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wer Freunde hat braucht keine Suchfunktion........
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Haben seit dem Urlaub auch die Hero 3 Black Edition.
Die ersten 473 GB Material sind abgefilmt und warten auf entsprechende Bearbeitung. Weiteres in Kürze in diesem Forum ![]() |
|
|||
|
|||
hi frank!
wie sind die aufnahmen aus der blauen grotte geworden? meine fotos sind garnicht mal so übel. lg martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
nach einer kurzen Sichtung kann man sagen, dass die Bilder durchaus brauchbar sind, aber an das Material meiner alten Sony HDR-HC7 natürlich nicht heranreichen. Die war einfach emfindlicher. Unterm Strich bin ich mehr als zufrieden mit dem Teil. Wird allerdings etwas dauern, bis ich das Urlaubsvideo fertig habe. Ich stehe hier vor ca. 1000 Bildern, dazu kommen noch die Bilder von Zinny und das Videomaterial. Da der Film ja jedes Jahr besser werden soll, muss ich wohl ganz tief in die Trickkiste greifen. Aber ich habe schon tolle Ideen. Erstmal muss ich aber Sichten und sortieren, sowas dauert bei mir immer ewig. Du magst mir nicht zufällig Dein Material von der blauen Grotte zur Verfügung stellen? ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|