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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Zitat:
![]() lg Frank |
#2
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Ok danke Peter für die viele Info,
das mit den Steckern werde ich mal versuchen mit kontacktspreh zu behandeln.Die feuchtigkeit die zu sehen ist weil ich ihn ohne Haube laufen lassen habe in einer Tonne und mit einen Gartenschlauch nach gefühlt habe. Ich werd mir das mit dem schwarzen Platik mal genauer an sehen und kontollieren ob es so ist wie du es beschrieben hast weil ich da Teile ersetzt habe. Mit mein Kerzen ist es schon krasser ich werd mal versuchen da ein Bild mal zu machen und ein zu stellen. Wegen der Hauptdüse glaub ich kaum das er da was geändert hat weil das wohl ein ganz peniebler war was ich so raus gehört habe und den Motor immer gleich poliert hat nach gebrauch. Gruß Georg |
#3
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Hallo,
Frank, nee ![]() Anfang vorigen Jahres war ich noch echt verzweifelt und hab auch immer an den Vergasern geschraubt weil die Kerzen Sch.... aussahen, nass, schwarz, alles hatte auf Vergaser hingedeutet weil die Kerzen draußen Super funkten und letzen Endes waren es nur die Kerzenstecker (die auch Top ausschauten), ich hätte viel Zeit gespart wenn ich gleich den Widerstand gemessen hätte in den Kerzensteckern. ![]() Daher schrieb ich ja, vielleicht nur eine Kleinigkeit, so 4 Euro Sachen tausche ich in Zukunft immer obligatorisch. Georg, lad mal ein Bild hoch von Deinen Kerzen, Du könntest auch mal an der CDI (linke Motorseite hinten das längliche schwarze Teil) fühlen, eine Seite ist vergossen, die Vergußmasse sollte etwas, aber nur etwas klebrig sein, nicht steinhart, dann gibt es da Risse und da könnte auch "Strom verloren gehen", sag ich mal so. ![]() Ansonsten so wie per PN ![]() Gruß Peter ![]()
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P.G. |
#4
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Hallo Peter
Hier mal ein par Bilder von den Kerzen vorherr und nachherr da kann man sehen wie die obere schön am schwimmen ist fast vorm ab saufen die CDi einheit ist trocken und hart. Ich habe jetzt nur ein fehler heut gefunden den bei ihnen war der kontackt nicht richtig drin war da neben aber das war der kontakt für den aus steker drücker.Habe auch alle mit kontaktspreh behandelt aber hat auch nichts gebracht springt noch immer so schlecht an nur mit choke und gas sonst nicht wenn er kalt ist wenn er warm ist springt er da gegen besser an. Und bei dem kipphebel habe ich bei dem Model keine markierung gefunden auch da von hab ich Bilder mit eingestellt genau so wie vom Stecker,Kerzen. Und mit der einstell düse habe ich auch noch mal ein wenig gespielt nichts im stand geht so beim gas geben spuckt er ein wenig Gruß Georg |
#5
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Noch ein Par Bilder da zu
Gruß Georg |
#6
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Hallo Georg !
Hast Du eigendlich deinen Vergaser gründlich gesäubert ? Also auch die Düsen einzeln gesäubert ! Das schlechte , von dir beschriebene , Anspringen würde nach Deiner Schilderung auf die Leerlaufdüse zurück zuführen sein. Die ist bestimmt nicht ordentlich frei ! lg Frank |
#7
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Zitat:
den Vergaser hatte ich zwei drei mal im Ultraschallbad gehabt er lief ja auch recht gut den Sommer über ob wohl die oberre Zündkerze so dermasen nass ist. Mir ist letzt auf dem Sofa eingefallen das ich die Kabel einfach mal tausche von oben nach unten und so um zu schauen ob dann die unterre so am schwimmen ist.Die Kabel habe ich auch mal durch gemessen und nichts gefunden.Da drauf hin hatte ich das oberre Kabel mal zerlegt und da habe ich gesehn das die Federn nur von der seite herr im Kabel reingesteckt sind und nicht per gewinde rein gedreht zum bessern contackt.Ich werd dann vieleicht einfach mal das stück Kabel tauschen um zu sehen ob das eine anderrung bringt. Gruß Georg |
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