![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Böötchen
Mensch Sven,
was für eine geile Kiste. ![]() Und der Motor erst. ![]() ![]() Da wart ihr letzten Samstag nicht weit von uns entfernt.Wir waren auch am Comer See um für Pfingsten den richtigen Campingplatz auszusuchen. Haben ihn dann auch gefunden. Da könntet ihr ja dann glatt unser Begleitboot sein. Ist ja sozusagen die Kinderstube eures Bootes gewesen. Heimvorteil, ihr habt bestimmt jede Untiefe gespeichert. Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Schönes Boot gratuliere.....
![]() Und der Motor passt sicher auch gut dazu.
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum nicht mehr nach Slano? Doch zu weit für eine Woche? Grüße Sven |
|
|||
|
|||
hey Sven,
geht ihr am LM auf einen CP? Wenn ja, auf welchen? Wir gehen immer auf den Orchidea (zweite Pfingstferienwoche in Ba.-Wü)
|
||||
|
||||
Comer See
Zitat:
Slano ist wieder im Sommer fällig. Wir haben jetzt den Campingplatz La Riva in Sorico ausgesucht. Als Slanoverwöhnter muss man sich an die Preise am Comer See erst gewöhnen. Da z.Z. viele Bojen demontiert werden und die Bootfahrer sich an die Marinas wenden müssen tue ich mich mit 30,-für's Boot pro Nacht etwas schweer. Das besondere an La Riva ist das der Platz direkt am Wasser liegt, sehr schöne Rasenstellplätze hat und das Boot sehr sicher direkt am Ufer liegt.Das Boot liegt ca 400 meter vor der Flussmündung und ist auch bei Gewitter sehr sicher. Der Bootsliegeplatz kostet 8 Euro pro Tag, das finde ich ok.Auch hat der Platz nicht so viele verwahrloste Dauercamper und hält den fast gesammten vorderen Platz frei für die '' Normalos ''. Der Betreiber ist sehr freundlich und hilft auch beim Slippen. Es gibt eine ''Wiesenslippe'' direkt am Platz oder einen sehr großen Slipp in Richtung Sorico mit riesigen Wendeplatz. ( ist über Googel Earth sehr gut zu erkennen ) Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist mit dem RIB auf Bild drei passiert? Hat der Besitzer vergessen die Lenzer aufzumachen?! Oder ist das ein tiefergelegtes Sportboot? ![]() Grüße Sven |
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
erst jetzt gelesen... ![]() Auch meinen Glückwunsch zum schicken Neuerwerb ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
des Platzes slippen. Range Rover mit allem PiPaPo Schlappschwänze gehen an den öffentlichen Slipp,hihihi Bootfahren is halt nix für Weicheier |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() BTW, ich habe den Hänger heute mal beim TÜV kurz auf die Waage gestellt --> 1160kg, angekuppelt und mit nicht mal halbvollem Tank wohlgemerkt. Gott sei Dank interessiert sich der TÜV ja nur für's Leergewicht. ![]() Grüße Sven |
|
||||
|
||||
![]()
ups, da hab ich 1000 kg mehr
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|